Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dr.zaius78

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hartz IV for life

Na ihr,


ich bin Uwe. Ein mal für alle, einfach nur Uwe. Und ich bin Hartzer. Das ist eigentlich das wichtigste, was ihr über mich wissen müsst. Ihr findet das traurig? Dann solltet ihr mal diesen Lifestyle kennen lernen. Was besseres kann einem doch gar nicht passieren. Ich meine, ich hab' ein schönes Leben, muss mich nicht mit Arbeit herumplagen, mach' den ganzen Tag einfach nur das, worauf ich Bock habe und werd' auch noch dafür vom Staat bezahlt. Wer von euch kann schon sagen, dass er so ein geiles Leben hat? Ich glaub' so ziemlich keiner. Ich hänge einfach von morgens bis abends auf meiner ultragemütlichen Couch ab und ziehe mir die geilsten Sachen im Fernsehen rein. RTL und Sat 1 am Nachmittag, was will man mehr? Asoziale Leute die sich Anpöbeln garantieren bei mir gute Laune rund um die Uhr. Und wenn mir das ganze dann noch hin und wieder zu abwechslungslos wird, was ja bei den ganzen geskripteten Serien kein Weltwunder ist, dann gehe ich raus, um die Ecke zum Getränkemarkt. Kalle und Martin hängen meistens dann schon davor und wir holen uns dann ne kleine Kiste Astra oder was anderes feines, setzen uns auf unsere Stamm-Parkbank und genießen den Nachmittag. Das ist fast wie im Paradies! Dazu habe ich dann sogar 'ne verdammt heiße Freundin, die Sonja, habe ich auch noch. Es ist echt alles in Butter. Nur manchmal, da geht mir Sonja echt auf die Eier, wenn sie mal wieder herum nervt, ich wäre angeblich so faul und sollte endlich mein Arsch hochkriegen. Es gibt nur einfach keinen Grund. Ich meine, die Kohle stimmt und faul bin ich ja nun wirklich nicht. Bei uns am Getränkemarkt ist immer ordentlich was los, da erlebst du die krassesten Sachen, das glaubt man nicht...

10.5.11 15:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (12.5.11 15:53)
Klischee's gut vereint.


Taberu / Website (12.5.11 17:08)
Das ist mein "Berufswunsch" :D
Zwar zwangsweise aber es gibt keinen beseren Job als nix zu tun!
Ich versteh ohnehin nicht weshalb der Mensch arbeiten muss -.-


(12.5.11 19:54)
dreckige sozialschmarotzer, keine moral und wahrscheinlich mit ach und krach den hauptschulabschluss geschafft. gratulation, gaanz groß.


Jan (20.6.11 14:40)
das enttäuscht mir aber. arbeiten ist das beste was es gibt. sein leben selbst in die hand nehmen. nicht vom amt bestimmt werden, sonder selbstbestimmt.

man muss sich dort nackt ausziehen, sozusagen. schlimm genug, dass du dich hier damit brüstest.

wenn das mal dein bearbeiter liest. dann gute nacht brücke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung