Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dr.zaius78

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues vom Getränkemarkt

Na ihr,


hier ist wieder der Uwe, der liebevolle Hartzer von um die Ecke, sag' ich mal. Nachdem ich heute für meine Verhältnisse in aller Hergottsfrühe um zehn Uhr morgens – oder im Grunde noch nachts – aufgestanden bin, stand glücklicherweise das Frühstück von meiner Perle gemacht schon auf dem Tisch. Mit 'nem ordentlichen Pott Kaffee konnte ich dann auch so einigermaßen, aber Schritt für Schritt und langsam, in den Tag starten. Man muss ja auf sich aufpassen, ne? Was mich nur richtig wütend gemacht hat: Wir hatten keine Wurst mehr im Haus. Also musste ich ein Käsebrötchen essen, was mir so gar nicht geschmeckt hat. Ich ruf' also Perle an und sag' ihr, dass sie mal 'ne ordentliche Portion Wurst mitbringen soll, wenn sie von der Arbeit wiederkommt. Ihr glaubt's nicht, was sie mir erwidert hat! Sie meinte, ich könne doch selbst meinen Hintern bewegen und einkaufen gehen, ich hätte doch schließlich hinreichend Zeit. Ich und Zeit? Um 10.30 Uhr fängt doch „Mitten im Leben“ auf RTL an und um zwölf hatte ich mich schon fest mit Kalle und dem Martin vor unserem Getränkemarkt verabredet. Also hab' ihr klar gemacht, dass das mein Terminplan einfach nicht hergibt und aufgelegt. Nach ordentlich Entertainment auf RTL bin ich also dann langsam mal los Richtung Getränkemarkt, man muss das Leben als Langzeitarbeitsloser ja auch richtig genießen. Angekommen holten wir uns eine schöne Kiste Qualitätsbier, die sogar im Angebot war und setzten uns auf die Bank. Kalle berichtete, dass er sich gestern einen neuen Fernseher gekauft hätte, so ein Plasma-Ding. Richtig krasse Sachen hat er da erzählt. Kaum zu glauben, was der Fernseher alles kann. Mit 3D-Effekt und solchen Späßen. Also hab ich mir gedacht, dass mein gutes Stück ja auch schon in die Jahre gekommen ist und es Zeit für ein neuen Fernseher wäre. Dafür müsste ich allerdings meinen alten verkaufen, schweineteuer so ein neues Ding. Aber Martin meinte, ich könnte ja im Internet kostenlose Kleinanzeigen aufgeben und auf dem Wege sicher jemanden finden, der das Schmuckstück haben will. Oder hat spontan einer von euch Interesse?

21.5.11 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung