Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dr.zaius78

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit...

Guten Tag Arbeit,

Mittlerweile habe ich die Maßnahme vom Arbeitsamt angenommen, aber nur in der Hoffnung, dass ich danach nie wieder arbeiten gehen muss. Es ist einfach nichts für mich. Das sollen andere machen. Und diese miese, kleine Summe, die ich auf mein Konto überwiesen bekomme, macht das Kraut jetzt auch nicht mehr fett für die arbeitende Bevölkerung. Bei der Maßnahme soll ich Blumenkübel bepflanzen – welch trostlose Angelegenheit. Aber selbst dabei stelle ich mich zu doof an und arbeite unsauber und nicht unbedingt schnell. Falsch kann man ja dabei nichts machen, das ist ja das Dumme. Ich hoffe, dass Kalle Recht behalten soll, dass ich dann wirklich vom Amt in Frieden gelassen werde.

Meine Freundin meckert im Moment gar nicht mehr so. Und auch unserer Beziehung hat sich seit drei Tagen, also seitdem ich arbeite, stetig verbessert. Es ist jetzt wieder wie früher, als wie uns kennengelernt haben. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kocht sie für mich. Eigentlich ist im Moment alles schön – außer die Arbeit. Jeden Tag kurz nach sechs Uhr aufstehen. Furchtbar, da kann man ja nicht einmal sein kühles Blondes genieße am Vorabend, weil man Angst haben muss, dass man den nächsten Tag nicht aus den Federn kommt. Es wäre fatal zu verpennen. Das Amt würde mir dann wieder alles streichen. Über das Bier bräuchte ich mir dann jedenfalls keine Gedanken machen – weil ich kein Geld habe.

Wünscht mir Glück, dass ich die Woche noch durchhalte und nicht abbreche. Ich muss mich einfach dämlich anstellen, so dass die mich von allein wieder gehen lassen.

Ich melde mich dann wieder...



17.6.11 14:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung