Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dr.zaius78

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reiseplanung

Hey Leute, das mit den Blumenkübeln-Bepflanzen ist zum Glück schon lange vorbei. Arbeitslos bin ich natürlich noch immer, aber immerhin lässt mich das Amt erstmal in Ruhe. Habe am Ende aber auch echt ne Miese Show abgezogen. Andauernd hatte ich Atteste vom Arzt oder musste wegen plötzlichen Kopfschmerzen verschwinden. Manchmal hatte ich echt ne miese Fahne. Eigentlich trinke ich gar nicht so viel. Aber um meinen Sachbearbeitern klarzumachen, dass ich zwar arbeitswillig, aber leider völlig unzumutbar bin, habe ich alles auf mich genommen!

Wie gesagt, die Zeit ist zum Glück schon länger vorbei. Und nun surfe ich gerade bei nem Hotel Reservation Service rum, denn auch Arbeitslose müssen schließlich mal Urlaub machen! Natürlich weiß mein Sachbearbeiter nichts davon, denn meine paar Tage offizieller Urlaub sind natürlich schon längst verbraucht. Aber da mein nächster Termin erst im neuen Jahr ansteht, habe ich jetzt viel Freizeit zum Verreisen. Und das bin ich schon ganz schön lange nicht mehr.

Wohin es geht, wird wohl mein knappes Budget entscheiden. Am liebsten würde ich ja in die Südsee, Dominikanische Republik oder sowas. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Meine Freundin schimpft deswegen natürlich andauernd mit mir, denn wegen ihr wäre sowas drin. Aber mir Geld leihen oder mich gar einladen - das kommt für sie gar nicht in Frage. Dabei sind wir doch im 21. Jahrhundert, Feminismus und so - wenn einer von uns für den Haushalt zuständig ist, dann ja wohl ich. Aber sei's drum. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute auch so nahe liegt?

13.12.11 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung